Schöne Feiertage und alles Gute für 2021

Seit dem 23.Oktober sind Gesamtproben auf Grund der Corona-Auflagen wieder nicht mehr möglich, sodass wir nur nun jeweils in kleinen Gruppen üben. Jeden Mittwoch probt abwechselnd ein Register und übt schwierige Stellen gemeinsam. Dies funktioniert auch unter Einhaltung des Schutzkonzepts sehr gut.

Die am 19. Dezember geplanten Advents-Ständli musten nun auch ABGESAGT werden. Mit den geplanten Ständli an verschiedenen Plätzen in Thörishaus, wollen wir etwas fröhliche Adventsstimmung im Dorf verbreiten. Leider machte uns auch hier wieder das Corona eine Strich durch die Rechnungen.

Im Dezember wird jeden Tag ein Aktivmitglied der Dorfmusik auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/dorfmusikthoerishaus kurz vorgestellt - schaut doch vorbei.

Ein Ausblick auf nächstes Jahr bietet das provisorische Tätigkeitsprogramm 2021...
Freitag, 5. Febr. 18:30 HV im Gasthof Sternen
Freitag, 09. April 20:00 Frühlingskonzert am Freitag
Samstag, 10. April 20:00 Frühlingskonzert am Samstag
Freitag, 18. Juni 20:00 Frühlingskonzert Ausweichdatum am Freitag
Samstag, 19. Juni 20:00 Frühlingskonzert Ausweichdatum am Samstag
-Musiktag Hinterkappelen wurde abgesagt-
Sonntag, 15. Aug. 10:30 Predigtzmorge Thörishaus
Sonntag, 10. Okt. 18:00 Racletteabend
Sonntag, 07.Nov. 14:00 Seniorennachmittag
Sonntag, 28. Nov. 09:30 Predigt Kirche Neuenegg

Das Frühlingskonzert wird im 2021 zwei Mal, am Freitag und am Samstag Abend, den 9. und 10. April stattfinden. Sofern eine Durchführung wegen Corona nicht möglich ist, würde wir unser Jahreskonzert in den Sommer 18./19.Juni verschieben.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Ihre Dorfmusik Thörishaus

Das Foto wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Fotografen Rolf Sterchi. Website www.rolfsterchi.ch.