Schöne Feiertage und alles Gute für 2020

Der letzte Auftritt (1. Advent Predigt Neuenegg) und jetzt auch die Musikprobe im Jahr 2019 ist Geschichte. Die Dorfmusik, deren Anhang und unsere Helfer treffen sich diesen Freitag 13.12.2019 am Abend zum Schlusshöck. 2019 war insgesamt ein schönes Jahr. Wir haben musikalisch viel gelernt, Spass gehabt und gemeinsam viele schöne Zeiten erleben dürfen. Dazu ein grosses Merci an unseren Dirigenten Marco, unserer Präsidentin Eveline, dem ganzen Vorstand und allen Helferinnen und Helfer.

Leider hatten wir dieses Jahr jedoch auch zwei Todesfälle und wir mussten Abschied nehmen von unseren lieben Kameraden Ernst Stalder und Martin Stucki. Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Momente und dafür sind wir dankbar.

 

 

Im Jahr 2020 stehen bereits ein paar Termine fest...

Mittwoch, 8. Januar ab 19:45Uhr:  Erste Gesamtprobe 2020
Mittwoch, 5. Februar ab 20:00Uhr:  28. Hauptversammlung
Samstag, 18. April ab 20:00Uhr: Frühlingskonzert
Sonntag, 08. November ab 14:00Uhr: Seniorennachmittag
Sonntag, 29. November ab 17:00Uhr: Adventskonzert
 

Wir wünschen allen eine schöne und ruhige Adventszeit und alles Gute im neuen Jahr.
Dorfmusik Thörishaus