Wir sind zurück! (zweiter Versuch)

Platzkonzerte in Thörishaus
Die Ständli letzte Woche mussten wir leider wetterbedingt absagen. Wir hoffen nun, dass morgen das Wetter mitmacht und starten einen zweiten Versuch...

Wir spielen also am Mittwoch 7. Juli 2021 in Thörishaus mehrere Platzkonzerte (nur bei guter Witterung), jedoch haben wir die Reihefolge umgekehrt:
       19:00  auf dem Spielplatz an der Talstrasse
   ca. 19:45  vor dem Gasthof Sternen
   ca. 20:30  auf dem Begegnungsplatz Sonnhalde

Wir freuen uns riesig sie endlich wieder mit einem Konzert in ihrem Quartier erfreuen zu dürfen und hoffen auf schönes Wetter.

Proben
Seit ein paar Wochen erfreuen wir uns wieder an den wöchentlichen Gesamtproben, welche beim aktuell sonnigen Wetter natürlich draussen vor dem Stucki-Schulhaus Thörishaus stattfinden. Ein neues Repertoire, zusammengestellt von den Aktiven und der MUKO, üben wir bereits begeistert und wir freuen uns auf die bevorstehenden Auftritte.

Die weitere Auftritte
30. Juni: Platzkonerte in Thörishaus (nur bei guter Witterung)
** Sommerpause **
15. August: Umrahmung Predigt auf dem Camping Thörishaus
2. u. 3. Oktober: Jahreskonzert in der Aula Thörishaus (ausnahmsweise ohne Nachtessen)
7. November: Seniorennachmittag in der Aula Thörishaus
28. November: Umrahmung 1. Adventspredigt Kirche Neuenegg

Beitrag für die Neuenegger Zeitung
Die Dorfmusik Thörishaus ist ein Verein mit 30 aufgestellten und geselligen Musikanten und Musikantinnen. Unser Musikstil ist breit gefächert. Die traditionellen wie auch die moderne Rhythmen kann uns unser innovativer, junger Dirigent mit Freude beibringen.
Vielleicht haben sie in dieser schwierigen Zeit gemerkt, wie wichtig ein tolles Hobby ist?
Oder sie haben aufgeräumt ihr verstaubtes Instrument gefunden und Lust bekommen wieder mal darauf zu spielen?
Dann zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Seien sie mutig und starten sie einen Schnupperbesuch an einer unserer nächsten Proben.
Diese finden jeweils am Mittwoch 19:45-21:45 in der Aula des Stuckischulhauses Thörishaus statt. Wir freuen uns auf sie.
Endlich dürfen wir auch wieder konzertieren.

 

Newsletter abonnieren

Über Neuigkeiten zu unserem Verein informiert der RSS-Feed, der Newsletter und die Facebook-Gruppe. Beim Newsletter werden aufs Jahr verteilt etwa zehn Mails verschickt.

Ältere News im Archiv finden.