Probenstart nach den Sommerferien

Am Mittwoch, den 10. August findet die erste Probe nach den Sommerferien statt. Wie gewohnt ab 19:45 Uhr in der Aula vom Schulhaus Thörishaus. Wir bereiten uns dann auf den Predigtzmorge und das Gemeinschaftskonzert mit der Musikgesellschaft Bleiken in Simplon Dorf vor. Hast Du Dir schon überlegt, zukünftig (wieder) Musik zu machen? Dann fange gleich nach den Sommerferien bei uns an und sei dabei, wenn wir zum 30-jährigen Jubiläum auf Musikreise gehen! 

Musikalische Umrahmung der Predigt
Am Sonntag, den 21. August ab 09.30 Uhr begleiten wir musikalisch die Predigt auf dem Campingplatz Thörishaus. Diese wird organisiert von der Kirchgemeinde Neuenegg. Anschliessend spielen wir noch ein kurzes Ständli.
Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Aula des Schulhauses Thörishaus statt.

Countdown zur Musikreise
Wir freuen uns auf die Musikreise nach Simplon Dorf am Wochenende vom 24. bis 25. September! Die Reise mit dem Oldtimer Postauto über den Grimselpass, ein Gemeinschaftskonzert, die fürs Wallis obligatorische Weindegustation und einige weitere Aktivitäten sind geplant.

 

 

Newsletter abonnieren

Über Neuigkeiten zu unserem Verein informiert der RSS-Feed, der Newsletter und die Facebook-Gruppe. Beim Newsletter werden aufs Jahr verteilt etwa zehn Mails verschickt.

Ältere News im Archiv finden.