Wir suchen

Da unsere Dirigentin demissioniert hat suchen wir per Mitte August eine/n

Dirigentin / Dirigenten

die/der motiviert und mit Freude unseren Verein leiten möchte. Wir sind ein Verein mit rund 20 Musikantinnen und Musikanten und spielen in der 4. Stärkeklasse in Harmoniebesetzung. Wir spielen traditionelle Musikstilrichtungen, sind aber auch offen für modernere Literatur. Nebst dem Musizieren pflegen wir eine gute Kameradschaft.
Unser Probetag ist der Mittwoch (kann notfalls auch geändert werden).
Weitere Infos über unseren Verein finden Sie auf: www.dm-thoerishaus.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Eveline Lehmann (Präsidentin)
Talstrasse 8
3174 Thörishaus
Tel. 013 889 03 00
hrlehmann@bluewin.ch

 

Bassist und Trompeter
Ausserdem suchen wir zur Verstärkung unserer Besetzung einen Bassisten und einen Trompeter. Wir würden uns freuen, Dich bei einem unverbindlichen Probeabend begrüssen zu dürfen.

 

Unser nächster Auftritt ist das Frühlingskonzert am 8. April 2017. Es ist zugleich unser Jubiläumskonzert 25. Jahre Dorfmusik Thörishaus! Weitere Details werden natürlich noch folgen.

Newsletter abonnieren

Über Neuigkeiten zu unserem Verein informiert der RSS-Feed, der Newsletter und die Facebook-Gruppe. Beim Newsletter werden aufs Jahr verteilt etwa zehn Mails verschickt.

Ältere News im Archiv finden.